Herbstfest 2022 im Augustiner Keller München

 

Nach 2 Jahren Zwangspause war es endlich wieder soweit:

Die Münchner Kleingartler feierten am Sonntag den 23.10.2022 ab 16.00 Uhr wieder ihr traditionelles Herbstfest. Es war ein banges Warten, doch langsam füllte sich der Augustiner Festsaal und um 16.00 Uhr ging´s pünktlich los. Was für eine Stimmung, diese Besucherzahlen hatten wir uns nach 2 Jahren Ausfall in unseren kühnsten Träumen nicht zu erhoffen gewagt.

Alexander Reissl der neue 1. Vorsitzende des Kleingartenverbandes eröffnete mit einer begeisternden Rede das diesjährige Herbstfest. 

Er begrüßte  die zahlreichen Gäste und Ehrengäste und freute sich über die charmante Stellvertreterin des Oberbürgermeisters, Verena Dietl.

lesen Sie weiter

Auf Wiedersehen, bis es wieder heißt:
Herzlich Willkommen zum Herbstfest 2023 im Augustiner Keller.
Bis dahin werden oder  bleiben Sie gesund.

Ihr Kleingartenverband München e.V.

Zurück